--
Kühlzuschlag--
WarenwertUnd so funktionierts's:
Im Konfigurator hast du einen Überblick über deinen individuell zusammengestellten Warenkorb. Durch - und + unter deinem gewünschten Produkt bestimmst du die Anzahl dieses Produktes in deiner Bestellung.
Mit jedem Klick auf + wird dein Paket mit einem weiteren Produkt befüllt. Die gewählte Anzahl steht unter dem Produkt. Zusätzlich erkennst du es auch am Verpackungs-Symbol in der Übersicht. In Punkt 2 erklären wir dir unsere 3 Versandeinheiten.
Unsere Versandeinheiten – dein Paket:
– Drinkeinheit - Unsere leckeren Drinks kannst du bei uns individuell zusammengestellt in 6-er Schritten bestellen. Damit sie unbeschädigt bei dir ankommen ist es notwendig, dass diese Einheit nur Drinks enthält. Achte also darauf, dass deine Drinkeinheit immer voll ist. Erst dann kannst du zur Kasse gehen.
– Kühleinheit – Unsere Kühlprodukte, wie z.B. unsere gekühlten Fleischalternativen, kannst du bei uns individuell zusammengestellt bestellen. Damit sie jedoch auch noch gut gekühlt bei dir ankommen, darf diese Einheit ausschließlich Kühlartikel enthalten. Achte darauf, dass deine Kühleinheit immer voll ist. Erst dann kannst du zur Kasse gehen.
– Mischeinheit – Alle restlichen Produkte, also alle außer Drinks und Kühlprodukte, landen in der Mischeinheit und können nach Belieben bestellt werden. Diese Einheit muss nicht voll sein. Du kannst also beispielsweise auch einfach nur eine einzige leckere Packung „SOCAS“ bestellen und zur Kasse gehen. In Punkt 3 erklären wir dir unseren Kühlversand.
Kühlversand
Ab einem Kühlartikel in deinem Warenkorb berechnen wir, unabhängig vom Warenwert, 6,00€ Kühlzuschlag (Expressversandkosten) für dieses Paket, damit unsere gekühlten Fleischalternativen frisch und schnell bei dir ankommen. Du erkennst die Kühleinheit in deinem Versandkarton optisch am „Schneeflocken-Icon“. Deine Kühleinheit kann nur mit Kühlprodukten befüllt werden und muss immer voll sein, um "zur Kasse" gehen zu können.
Bitte beachte, dass wir Bestellungen, welche Kühlartikel enthalten, am Freitag und vor Feiertagen auf Grund der Verderblichkeit nicht versenden. Deine Bestellung wird an den Folgetagen versendet. Die Kühlartikel müssen zwingend nach Erhalt in den Kühlschrank gelegt werden.
Achte auch bei Ablage seitens DPD auf einen schattigen und kühlen Lagerplatz, um die Qualität unserer Lebensmittel nicht zu beeinträchtigen. Weitere Infos zum Versand findest du unter dem Menüpunkt "Versand und Zahlungsbedingungen". Kühlartikel sind in unserem Shop aus logistischen Gründen nur in Deutschland verfügbar.